Dienstag, 20. Juli 2010
Pausenzeichen.
Wie schnell doch so ein Jahr vergeht. Nein ich habe nicht die Lust am Fahrradbasteln verloren. Ich habe nur im letzten Jahr ein altes Haus renoviert. Bin verletzungsbedingt im Winter mit den Öffis gefahren und habe ansonsten fahrradtechnisch nur das allernotwendigste gemacht.
Dann ist bei meinem Alltags-Peugeot die hintere Felge kaputt gegangen und ich habe noch nicht die Zeit gefunden, mich darum zu kümmern.

Wird aber wieder besser, versprochen.

Offtopic ... link (3 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 28. Oktober 2008
Bildstörung.
Ich nehme mir ja immer vor, in "Echtzeit" zu schrauben/bloggen. Gibt ja genug Schrauberblogs, wo ganze Autos ausführlich bebildert restauriert werden. Mir fehlt aber leider die Disziplin dazu. Wenn ich, so wie gestern, konzentriert vor mich hinschraube, dann verschwende ich keinen Gedanken daran, auch mal die Kamera in die Hand zu nehmen. Leider. Ich will es zwar jedesmal besser machen, und dann habe ich doch wieder ein paar Arbeitsgänge abgeschlossen, ohne sie fotografiert zu haben...

Übrigens: Das Winterrad ist fertig.

Offtopic ... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 6. Oktober 2007
Andere Baustelle.
Hinweis in eigener Sache: Der Webspace, auf dem die meisten meiner Bilder liegen, steht in Kürze nicht mehr zur Verfügung. Wann und wie und ob ich den Umzug auf einen anderen Server schaffe, steht noch in den Sternen. Also nicht wundern, wenn die Bilder weg sind.

Offtopic ... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 29. August 2006
Landplage.
Offtopic, aber köstlich.

Offtopic ... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 23. August 2006
Arschgeigen.
Hat den Kölner ebay-Verkäufern eigentlich einer ins Hirn geschissen? Schon der zweite innerhalb kurzer Zeit, bei dem man die Ware aus fadenscheinigen Gründen nicht abholen kann. Sonnenstich? Schlechte Luft?

Offtopic ... link (0 Kommentare)   ... comment