Dienstag, 28. Oktober 2008
Bildstörung.
Ich nehme mir ja immer vor, in "Echtzeit" zu schrauben/bloggen. Gibt ja genug Schrauberblogs, wo ganze Autos ausführlich bebildert restauriert werden. Mir fehlt aber leider die Disziplin dazu. Wenn ich, so wie gestern, konzentriert vor mich hinschraube, dann verschwende ich keinen Gedanken daran, auch mal die Kamera in die Hand zu nehmen. Leider. Ich will es zwar jedesmal besser machen, und dann habe ich doch wieder ein paar Arbeitsgänge abgeschlossen, ohne sie fotografiert zu haben...

Übrigens: Das Winterrad ist fertig.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.