Dienstag, 20. Juli 2010
Pausenzeichen.
Wie schnell doch so ein Jahr vergeht. Nein ich habe nicht die Lust am Fahrradbasteln verloren. Ich habe nur im letzten Jahr ein altes Haus renoviert. Bin verletzungsbedingt im Winter mit den Öffis gefahren und habe ansonsten fahrradtechnisch nur das allernotwendigste gemacht.
Dann ist bei meinem Alltags-Peugeot die hintere Felge kaputt gegangen und ich habe noch nicht die Zeit gefunden, mich darum zu kümmern.

Wird aber wieder besser, versprochen.

... comment

 
dann mal gespannt, wies weiter geht...

... link  

 
Ja,
hier ebenso. Freue mich schon auf neue Schraubereien und Berichte. Ich darf vermelden, dass ich in der Schaltungsfrage noch nicht weiter bin, aber zumindest hat der alte Renner Sir Walter neue Bremsen (so Dual-Pivot-Dinger, ziemlich baugleich mit Tektro-Teilen) und einen Zeitfahrlenker oder kurz gesägten Bullhorn. So bremst es sich jedenfalls gleich viel besser und sicherer, die Kombination ist ideal für städtische Umgebung.

Für längere (und schnellere) Ritte ist mir ja ein anderer Drahtesel zugelaufen...

... link  


... comment
 
Dann wünsche ich Ihnen gute Besserung und viel Erfolg bei der Steigerung der Radldosis.
Ich bin ganz froh, dass ich zumindest im Alltag alles mit dem Rad fahre, auch wenn der Beruf mal keine Feierabendrunde zulässt. Da sitzt man dann wenigstens doch täglich auf einem Rad.

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.