Mittwoch, 5. Dezember 2012
Dezemberfieber.
Schnell noch was schreiben, ist ja schon wieder ein Jahr vergangen. Das Winterfahrrad hat sich leicht verändert.

Ich habe Dynamobeleuchtung, Kettenschutz und einen Hinterbauständer installiert. Die blauen Ourys waren freiwillig - sie sollen nur das Farbchaos vervollständigen. Wenn mir noch ein günstiger Sattel in neongrün zuläuft...
Die Lichtanlage war aus dem Fundus, die Parkstütze 1 € aus ebay, nur der Kettenschutz war neu und nicht ganz billig, aber da gab es einfach nichts in passend, gebraucht und günstig.
Einen neuen Scheinwerfer für die dunkle Jahreszeit habe ich mir auch gekauft - mehr darüber hier in Kürze.

... comment

 
Naja... wie soll ich's sagen? Ich bin ja durchaus ein Freund der Farbe, baue zudem zusammen, was mir in die Finger fällt, aber diese Farbtupfer sind schon heftig... ;-)

... link  

 
Der erste Kommentar meiner Frau, als ich die Parkstütze drangebaut hatte: "Da findest Du's wenigstens im Schnee!"

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.