Mittwoch, 22. Oktober 2008
Der Winter kommt.
Und mit ihm ein Winterfahrrad. Nachdem ich mein letztes eher zufällig verkauft habe, habe ich mir einen alten Drahtesel zur Brust genommen, den ich mal vom Schrott geholt habe. Ist auch schon ziemlich weit:

Jetzt, wo es gereinigt, hohlraumversiegelt und eingewachst ist, kommt es mir schon wieder fast zu schade vor, um es im Winter zu verheizen. Hoffentlich schneits wenig, denn dann wird auch wenig Salz auf die Strassen gekippt.

... comment

 
Sie haben aber ein gemütliches Wohnzimmer :-)

... link  

 
Das ist...
nicht mein Wohnzimmer, sondern meine Rumpelkammer ;-)

... link  


... comment
 
Hat das vorne
ne Trommelbremse oder ist das einfach ne extreme Hochflanschnabe?

... link  

 
Trommelbremse.
Hinten auch, btw. Ist zwar von der Bremswirkung her nicht so der Burner, dafür bremsts auch noch wenns nass ist. Und um diese Jahreszeit ist es ja irgendwi permanent nass :-(

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.