
Ein Sachs Speed Shift* bei dem das Gehäuse fehlt und ein Leder-Reststück. Mal sehen, was man daraus machen kann: so eine Schalthebel-Manschette wie bei alten Sportwagen.
*) Das ist ein Schalthebel im Bonanzarad-Style, der am Oberrohr befestigt wird und eine Torpedo-Dreigang schaltet.
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Wie das Leben so spielt. Kaum hat man sich einen Kona-Cruiserrahmen geholt, fährt einem ein Komplettrad über den Weg, im konkreten Fall ein Kona humuhumu nukunuku apua'a, idealerweise noch in 20" und schwarz! Das wird erstmal so gefahren, wobei das bei dem momentanen Wetter ohne Schutzbleche kein Spass ist. Natürlich wird es mittelfristig umgebaut, da ist mir noch zuviel Nichtschwarz dran. Die Räder, Pedale und das Kettenblatt fliegen als erstes ab!
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Rubena Cobra. Eigentlich für das Cruiser-Projekt gedacht. Hab sie aber mal probehalber aufs Cannondale montiert. Gehen gut vorwärts und sehen stark aus. Bin zufrieden.
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using this fork already causes danger...glaube ich
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Das ist das neueste Projekt: ein Kona A'ha. Leider habe ich noch keine Idee, wie ich es aufbauen werde. Alle Anbauteile schwarz. Oder viel Gold. Mal sehen. Hängt wohl davon ab, welche Teile mir günstig zufallen.
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Aus einem Schlacht-Rad ausgebaut: ein Schlauch mit sage und schreibe 21 Flicken, teilweise übereinandergepappt. Hielt aber die Luft. Ich frage mich gerade: Was kostet ein Schlauch und was kostet eine Dose Tiptop-Flicken?
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