Freitag, 18. August 2006
Dreistellig.
Heute zeige ich ein absolut pornöses Teil: den Sanyo-Kilometerzähler! Er wird ähnlich wie ein Dynamo am Gabelholm befestigt und das Rädchen, das ihn antreibt, läuft auf der Reifenflanke: Vorteil: one size fits all, man muss nicht wie bei an der Nabe angetriebenen Zählern auf die Reifengrösse achten. Ich habe meinen unbenutzt un originalverpackt beim Online-Auktionshaus erworben und habe innerhalb weniger Wochen die angezeigten 657 Kilometer gefahren. Vorteil der dreistelligen Anzeige: Man hat nicht immer so frustrierend wenig Kilometer drauf bis der Zähler einmal komplett umgelaufen ist...

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.