Montag, 5. Januar 2009
Öldruck.

Bastelei am Peugeot Singlespeeder. Ein Paar Magura HS 22 montiert. Die Justage ist eine ziemliche Frickelei, wohingegen die Entlüftung recht undramatisch ist bzw. wäre, wenn man beim ersten mal die Entlüftungsschrauben richtig fest angezogen hätte. So gabs eine Riesensauerei und das Ganze nochmal. Ein echtes Problem sind die Brakebooster, die man in zwei Positionen montieren kann - so schleifts entweder links oder rechts am Reifen. Momentan bin ich dabei, individuell angepasste Booster aus Carbonplatten auszusägen, und so wie es aussieht, dauert das noch eine Weile. Und das liegt nicht nur an der Kälte, die momentan in der Werkstatt herrscht.

... comment

 
Ich hätte ja noch ein paar HS33 in schickem Raceline-gelb rumfliegen, falls Sie Bedarf haben.
Bei denen hatte ich den Brakebooster auf der Seite mit den zwei Bohrungen einfach abgezwickt. Dann ging auch ein 2,35er Fat Albert.

... link  

 
Danke...
...fürs Angebot, aber ich brauch sie nicht wirklich. Was wollen Sie denn dafür haben?
Ich hab jetzt den Kram zum Laufen gebracht, Schlauch in die originalen Bremszughalter eingefädelt, eine dreiviertel Flasche Royal Blood verbraucht etc, da fasse ich nicht mehr dran - never touch a running sytem, ya know?

... link  

 
Jaja, haha, Nicht brauchen, aber nach dem Preis fragen ;-)
So 20 plus Porto? Die hintere müsste auch noch neu befüllt werden, da die Leitung für die Demontage demontiert werden musste...
Die Bremse war auch schon in Island... ;-)

... link  

 
Fürn Zwanni...
...kann man sich die auch auf Lager legen...
Sehen Sie links unter Kontakt die Mailadresse? Da können Sie sich mal melden, dann klären wir die Details, ok?

... link  


... comment
 
Huhu!
Leben Sie noch?
Der Frühling ist da!
Weiterschrauben!
;-)

... link  

 
ich gebe zu...
...ich habe hier eine Weile nicht reingesehen. Muss mal eine Bildersession machen, dann gehts auch weiter!

... link  


... comment

To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.