Mittwoch, 6. August 2008
Vélosolex, vorübergehend endgültig.

So siehts also momentan aus. Der Lenker kommt zu tief, wie man sieht, der wird noch ersetzt. Ich hatte nur diesen zur Hand und hab ihn auf die schnelle mal montiert. Der hintere Zahnkranz wird auch noch ersetzt - neue Kette und alter Zahnkranz, das geht nicht immer gut. Hier ist mal die Stückliste, ich habe die vom 20. August 2006 übernommen und die Änderungen gegelbt:

Rahmen: Vélosolex, Stahl, blaumetallic
Gabel: dito
Räder: Rigida Superchromix Stahlfelgen 650B, Nabe vorn New Star, Nabe hinten Atom, Reifen Nokia Rollspeed 37-584
Steuersatz: Stahl verchromt
Lenker: Philippe, Vorbau: Pivo, Griffe: schwarzer Kunstsoff
Bremsen: Weinmann Symetric mit Bremsgriffen Weinmann
Sattel: Freccia D'Oro, selber mit schwarzem Leder bezogen
Sattelstütze Rubis 979 in 25 mm Ø
Schaltung: Huret Svelto, Schalthebel: Sachs-Huret (am Vorbau)
Zahnkranz: Atom 5-fach
Kette: Sedisport
Kurbeln: Solida
Pedale: Lyotard
Innenlager: irgendwas französisches, mit Schweizer Gewinde, bei ebay USA ersteigert:-)
Gepäckträger, Schutzbleche: verchromt, original
Beleuchtung: Scheinwerfer Cibie, Rücklicht Soubitez Catalux 10, Dynamo Soubitez
Sonstiges: Parkstütze (Italy)

... link (0 Kommentare)   ... comment